Herzlichen Glückwunsch

Ausbildungszeit ist der Übergang von der Schule zu einem späteren Berufsleben.

Wie der Name andeutet, ist dies eine Lehrzeit in einem Betrieb, verknüpft mit Berufsschulunterricht.

 

Wir bilden seit über 40 Jahren aus und sind stolz, dass viele Absolventen eine ansehnliche Karriere in diesem Berufszweig vorweisen können: Oft folgte der Gang an Hochschule oder Universität, um den beruflichen Weg zu vervollständigen.

 

Viele Auszubildende, die in unserem Büro ihre „Lehre“ absolvierten, wurden als Jahrgangsbeste von der IHK Darmstadt ausgezeichnet.

 

So freuen wir uns in diesem Jahr, dass Maimuna Krüger als Beste ihres Ausbildungsjahrs in dem Berufsfeld Bauzeichner abgeschnitten hat.

Dieser Erfolg bestätigt ihren Ehrgeiz und den Willen, sich die komplexe Materie des Bauwesens anzueignen,

um mit gutem Rüstzeug und Wissen in ihrem weiteren Berufsweg erfolgreich zu sein.

 

Die Auszeichnung von Maimuna Krüger bestätigt uns, junge Schüler in diesem Berufszweig auszubilden und ihnen möglichst umfassende Grundlagen zukommen zu lassen.

 

Wir gratulieren Maimuna zu ihrem Erfolg und wünschen ihr für ihren weiteren Berufsweg viel Freude bei allem, was sie machen wird.

 

Die Geschäftsleitung, der Ausbilder und das jufo Architekten Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0